Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.013

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
hehe super arbeit smile.gif.... super idee..... da werd ich mit meinem multicar wohl noch ne weile üben müssen bis das so klappt wink.gif
Geschrieben
@Fumakilla

wenn du bei deinem MultiBoy auch die Klappenöffnung begrenzt wie der Tausendfüssler vom Huber, und du immer schön in der Mitte des vorhandenen Planums fährst, wird dir der Dank eines jeden Graderfahrers sicher sein.

Nur mit der Schüttgutmenge von deinem kleinen Kipper könnte es Probeme geben biggrin.gif

Geschrieben

na... da hab ich ja was angefangen........ ph34r.gif auf jeden Fall viele neue Forummitglieder gibt´s hehehe

na wie versprochen gibt´s heut au an Fahrer des Tages... na ja....... eusa_think.gif fast whistling.gif

wenn da nich...... da hat der Tag doch für den Heinzi-Baby alias "Adler- Euns" ( ist Schwäbisch.. hab ich mir sagen lassen und soll heisen: "Eagle One"..) gell Heinz top.gif so gut begonnen.. eine Fuhre nach der anderen wie ein Teppich hat der se reingelegt....aaaber... dann kam der bekannte Linksdrall... rein in den Acker (Fluhrschaden.... ohohoh ) na ja ging dann doch noch wieder. Perfekte Fuhren reingezogen und dann die letzte Fuhre, (siehe Foto, sollte nur normal ganz dünn werden... ) geht fast nicht mehr als bester Fahrer des Tages oder???? aber wir machen´s wie der Heinz: nehmen's mit Humor wink.gif

Gruß vom Albi ( gell Heinz )

2008/11/post-578-1226437617_thumb.jpg

Geschrieben

Ich fang aber mal vorne an, nich das hier jemand meint ich hab "LUSE oder LANGEWEILE" ph34r.gif so geht des den ganzen Tag.... die kommen wie am Schnürchen blink.gif

2008/11/post-578-1226437762_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...