Lui 0 Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) Hi, das sind ja richtig gute bilder und vorallem ne super baustelle.Ab und zu machen wir auch flur-bereinigungen. Dort entstehen dannmeist auch Wege mitten im Feld. Ohne Rücksicht auf Mais, Zuckerrüben, oder Getreide. ... Nun mal zu mir, da du mich wahrscheinlich nicht kennst. Ich bin ziemlich neu hier und muss mich erst mal richtig zurechtfinden. Ich arbeite bei der Fa. Gerst (Strassenbau)in Neustadt und hatte die ganze einen O&K 106.5. Bis gestern...Da kam er dann "unter Plane", der neue. 106.6 den rest möcht ich erst garnicht aussprechen. Ich bleib noch beim bewährten O&K. bearbeitet 25. Oktober 2008 von Lui Zitieren
Mardamuina 0 Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Hallo Albert ,Da waren ja noch die Maisfelder gestanden , Puhhh war das heiss damals !!!!!Gruß Mardamuina Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 8. November 2008 Autor Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) Hey...!!!! Da MardamuinaSuper, hast dich ja gleich angemeldet willkommen hier im Forum, ohhh ja da war es noch viel wärmer und sooo viel Nebel hat´s au net ghabtder versprochene Beitrag kommt und damit dich jeder kennt kommt auf jeden Fall mal ein Bild von Dir und deinem Truckgruß Albi bearbeitet 8. November 2008 von Grader-Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 8. November 2008 Autor Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) Tja, ich hab mir gedacht ich mach mal ein Thema auf, über den besten Fahrer des Tages, eigentlich im Bezug auf die Baustelle wo ich grad bin, dort ist unter den Fahrern so eine Art Wettstreit ausgebrochen..... aber nur im guten bei jedem Abkippen versucht jeder Fahrer seine Fuhre noch exakter, also ohne Haufen in der Mitte oder am Ende.....usw usw aaalsooo so gleichmäsig wie nur möglich auszuziehen natürlich alles nur mir zu Liebe...DANKE dafür und ich hab mir dann gedacht und den Fahrern versprochen, jeden Tag den Fahrer das Tages zu benenen. also am Freitag war dann bei mir auf der Bstl. fast unübertroffen der Robert alias " Mardamuina" der Fahrer des Tages. bin mal gespannt wer folgt..... gruß vom Albi bearbeitet 9. November 2008 von Grader-Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 8. November 2008 Autor Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) Tja Mardamuina.... versprochen ist versprochen.... Fahrer des Tages bearbeitet 8. November 2008 von Grader-Albi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.