Grader-Albi 21 Geschrieben 20. Juli 2008 Autor Geschrieben 20. Juli 2008 Servus Simon, ja das war wirklich eine Ehre die Fläche zu planieren.... das der Auftrag extern war glaub ich net, den Auftrag hat die Niederlasung Großweil ( vom Richard Schulz natürlich...!! )Der Sattel vom Brennauer ( Name vom Fahrer ist mir entflogen... ) ist Super kann sau guad kippen denn wie Du schon sagst: gut gekippt ist halb verschafft.....ja, wenn ich in deiner Gegend bin dann meld ich mich bei Dir Simon, könnte schon bald sein.... so zwitschern die Vögel was vom Dach also las was hören.. gruß vom Albi Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 Kann mal meinen Kollegen fragen, der war dort KF auf nem 280iger..... Zitieren
Gast LPK2232 Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 :-O Die ist ja noch steiler als ich mir das vorgestellt habe... Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Geschrieben 16. Oktober 2008 Hallo und Servus, hab´s doch mal wieder geschaft ein paar Bilder von ner schönen Baustelle auf der ich zur Zeit bin, herzurichten und im Forum einzustellen.Im Zuge der Sanierung des Isarkanal´s 2009 im Bereich von Berglein Flußabwärts, müssen natürlich im voraus einige Arbeiten erledigt werden um später den Kanal von allen Seiten und Lagen mit allen Fahrzeugen zu befahren und Mat. anzuliefern werden natürlich Wege gebraucht und bauen wir ( Richard Schulz ) wo zuerst solch halbwegs befahrbare Feldwege, oder garnix war entstehen nun ca 15 km Isar-Kanalwege.zuerst wurde auf kompletter Länge die Grasvasen abgezogen, dann das ganze Stabilisiert und jezt kommt noch ein sattes Paket Frostschutzkies drüber, aber seht anhand von immer nachvolgenden Bilder selber.hoffe Intresse ist da...?? gruß vom Albiach ja wäre schön wenn Der Kanal dann mal Saniert wird und jemand aus der Gegend kommt, ein paar Bilder davon zu sehen Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Geschrieben 16. Oktober 2008 Bevor das ganze stabilisiert werden konnte, musste noch so einiges in die richtige Richtung geschoben werden oder noch so ein zwei Mais-Reihen weichen.... also ganz simple: ein Unterplanum wurde hergestellt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.