Simon T. 71 Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Na dann wollen wir aber mal Bilder sehen.Ist bestimmt ein O&K oder?Gruß Simon Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 29. November 2007 Autor Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) Hallo und Servus, jetzt muß doch glatt mal ein Bild von meinem neuemBaby, bei meiner neuen Fa. posten........ net das mir da jemand zuvor kommt.......ist zwar a weng verschneit aber des is halt so im November...auf jeden Fall kann ich nur sagen das die Fa. Richard Schulz eine ""TOPP"" Firma ist, mit ToppFirmenleitung ( da gibt´s no an Ceef der wo weis wovon Er spricht wenn Er mit Dir redet..!!! ) in allen Bereichen, Maschinen mäsig auf den neuseten Stand ist.na ja...... und das ich mich jetzt mit solch --aufmüpfigen-- Scania-Fahrern rumärgern muß, nehm ich dafür gerne in Kauf gell Christian.... also auf das alles so bleibt wie es ist, gruß vom Albi bearbeitet 29. November 2007 von Grader-Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 29. November 2007 Autor Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) eins hab I no, bearbeitet 29. November 2007 von Grader-Albi Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Hi Albi Viel Spass in Deiner neuen Firma....Jetzt hab ich nur noch ein Problem wo feiern wird da unseren nächsten Stammtisch ?Gruß Uwe Zitieren
adlerstein 0 Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Ich suche Bilder von Bau der Olympiaschanze Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.