Grader-Albi 21 Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Geschrieben 11. Februar 2007 Servus Jörg, ja das hast recht im ganzen waren es 5 Becken, bei 3 war der Aushub reiner Torf und beim rest Lehm und solch sche....Danke fürs Lob, freut mich wenn`s gefällt Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Geschrieben 11. Februar 2007 so, den Rest (von der Grube hab ich noch ein paar) muß ich erst zurecht-rückengruß vom Albi Zitieren
bebpi 0 Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) Lasthaken am Grabenräumlöffel...! Der Löffel muss ja richtig was abkönnen.....!Nicht aufgepast und der Löffel hat ne neue Form.........! bearbeitet 12. Februar 2007 von Colourconcept Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Geschrieben 11. Februar 2007 Lasthacken am Grabenräumlöffel...! Der Löffel muss ja richtig was abkönnen.....!Nicht aufgepast und der Löffel hat ne neue Form.........! für solche Aktionen ist er ja eigentlich nich gedacht...... aber wenn´s presiert. Zitieren
Gast Max16 Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Wieso fahren die Lkw`s überhaupt in denn Dreck wenn sie wissen das sie untergehen! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.