Grader-Albi 21 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Geschrieben 13. Januar 2006 von hintender 4 Achser hat ne Ausnahme Genehmigung den Tandem zu ziehen auf dem Tandem ist der ganze Kleinkram oben, Gehwegwalze-SpritzmausGasflasche uswusw Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Geschrieben 13. Januar 2006 das ist der Uwe mit seinem 3 Achser mit Tandem hinten drann Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Geschrieben 13. Januar 2006 so das wars mir gehen zwar noch ein paar Bilder ab vom Bankette machen und soaber wenn ich sie finde poste ich sie nacheins is auf jeden Fall absulut Geil: wenn ca. 20 rote Lkw am Sonntag durch die Straßen ziehen und Du bist mitten drinn also hoffe der Beitrag gefällt euchgruß dá Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Geschrieben 13. Januar 2006 ach so ja eins habe ich doch gefundenbeim Gradern in der Verbreiterungaus meiner Sichtciao Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Geschrieben 17. Januar 2006 Hallo, habe es Heute endlich mal geschaftunseren Seitenlader zu Knipsenmit dem Scania Transportieren wir unsere Containerund Wechsel-Brücken von A nach B und natürlich auch C...... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.