LH2010 2 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Hi Albi,dachte schon dich gibts nicht mehr. Seppl Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Geschrieben 8. Oktober 2010 Hey... Unkraut vergeht doch net... hehe ham a bisserl extrem viel Arbeit heuer..( Gott sei Dank ) lauter schöne und vorallen interesante Baustellen....viel Nacht´s und so... Bilder hab ich ohne Ende....... freut mich aber von euch zu lesen... gruß vom Albi Zitieren
Graderfan 7.604 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 ja bei uns wird mit der Raupe vorgelegt mit der Walze verdichtetund mit dem Grader dann Feinplanie gemachtgruß AlbiMerkwürdige vorgehensweise. Ich kenne sowas nur, dass abgekippte Ladungen wenn Grader da ist, nur mit Grader erledigt werden, schließlich haben sie ja ein Frontschild oder man möchte so viele Baumaschinen wie möglich beschäftigen, sehr komisch Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 19. Juli 2015 Autor Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) bearbeitet 19. Juli 2015 von Grader-Albi 1 Zitieren
André 139 Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Hallo Albi,das wurde auch mal wieder Zeit. Schreib doch mal ein paar Fakten zu Deinem Neuzugang.... Ist das Dein erster CAT Grader?GrüßeAndré Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.