HitachiBagger 6 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Geiles Teil, geht wie Sau Fehlt nur noch das Planierschild dann kanns losgehen Albi... Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 18. April 2010 Autor Geschrieben 18. April 2010 Ja hey... hab den Vorschlag schon gemacht.. der André wird´s umsezten hat Er versprochen.... aber das teil is ""Geil"" geht wie Sau macht Süchtig.. Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Verpass dem Segway doch nen Anhängegrader mitm Logo vom BF24 wennst den das nächste mal siehst... und dem André gibst dann noch a ordentliche Einschulung Zitieren
Teschi 0 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Grüß dich Grader Albi gruß aus der NL Schwarzheide schöne bilder die du gemacht hast bin begeistert Hut ab Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Geschrieben 8. Oktober 2010 Grüß dich Grader Albi gruß aus der NL Schwarzheide schöne bilder die du gemacht hast bin begeistert Hut ab Hey Daniel, Servus aus Bayern,freut mich ja das doch ein paar Kollegen den Link hier in´s Forum finden..... Danke für dein Lob, freut mich wenn´s gefällt, kommen natürlich noch ne Menge Bilder vom widerherstellen der ganzen Flächen nach der Bauma...( wenn ich mal Zeit habe.. Winter oder ?? ) hoffe natürlich auf anständig Bilder von deiner NL würd mich ja freuen mal bei euch in der Gegend wieder zu Gange zu sein......must mal sagen, euren NL Leiter.... hehehealso ich wünsch Dir viel Spaß hier las was hören von Dir, gruß vom Albi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.