eginolf63 0 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Das Forum ist ja auch nicht umsonst so beliebt-oder?! Zitieren
André 139 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Kaffee & Kekse gibt es hier immer gern. Und Abends auch gerne einen Caipirinha oder ein frisches Helles.Gestern kam der Möbelwagen und hat unser halbes Büro gebracht. Gerade wird fleißig eingeräumt.Leider momentan recht kalt hier aber immerhin trocken und ab Samstag ist super Wetter gemeldet.Grüße,André Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) Hey kennt ihr die Drei von der Bauma..??? Also den André hab ich ja schon auf einigen Fotos gesehn... leider noch ned persönlich getroffen... wollt ich ja dieses Jahr auf der BAUMA aber... Kur kam dazwischen... leider Die Caroline... von ihr würd ich wohl auch nen Kaffee annehmen... zumal Karl ohne Kaffee = ... das geht einfach nicht gut Und Albert... wir müssen uns dann wohl mal wo anders treffen... wär ja schön gewesen wenns in München geklappt hätt... aber so is es halt (wieder einmal) Wünsch euch dennoch viel Spaß und dir Albert ein riesen Dankeschön für die super Bildreportage Edit: Hab mir ja immerhin auch nen "Mobile-Internet-Stick" zugelegt... also kann ich wenigstens an den Abenden und den Wochenenden die Messe übers BF24 mitverfolgen... bearbeitet 15. April 2010 von derKarl Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 15. April 2010 Autor Geschrieben 15. April 2010 Hi Fans,Andre´ nicht mal im feinen Zwirn. Grüße Sepp Hey,... mir san ja o auf da Bstl. von da Bauma.. da gibt´s koan feiner Zwirn... gruß Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 15. April 2010 Autor Geschrieben 15. April 2010 ja, wieder ein neuer Grader.. LiuGong.. hmmm????? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.