Grader-Albi 21 Geschrieben 11. April 2010 Autor Geschrieben 11. April 2010 Albi wir haben ja schon oft über ihn gesprochen, wahrscheinlich ist das sein neuer Grader,mit dem er nicht für die orange Fraktion,sondern für euch gradert Servus Hannes......ja der hat doch no an ganz wilderen oder ??? Mutsibinzu-Grader oder so..????? und hey: befor der bei uns Gradert.... geh ich..!! das schwör ich Dir... gruß vom Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 11. April 2010 Autor Geschrieben 11. April 2010 Ist das ein Cat/Zeppelin Seilbagger? Sieht mir nach Sennebogen Replika aus mit dem A-bock Zylinder. Habt ihr mehr info's über dieses Gerät? Servus Tom, kann Dir ja noch ein paar Bilder machen, aber des is a Sany, orginal Nachbau... hehe gruß vom Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 11. April 2010 Autor Geschrieben 11. April 2010 Soooo vorm Bett gehen post ich noch an "Changlin" Grader.... ich sag euch ein wildes Teil.. hoho aber so schlecht warscheinlich gar net.... bei dementsprechenden Einsatz..... Zitieren
johannes 1.741 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Einen älteren "SCHIGONG" Grader hat er. Suchen tut er ja immer einen Fahrer^^ bearbeitet 12. April 2010 von johannes Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 13. April 2010 Autor Geschrieben 13. April 2010 Servus miteinand.... hab da wieder ein Photo von nen CAT...äääää LIUGONG Laderund ner Walze und nen Mehrzweckgerät Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.