HitachiBagger 6 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Albi du machst mir Angst mit den ganzen Reiskochern, scheint als wäre die kommende Bauma übersättigt mit Fernost-Maschinen... Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 9. April 2010 Autor Geschrieben 9. April 2010 Albi du machst mir Angst mit den ganzen Reiskochern, scheint als wäre die kommende Bauma übersättigt mit Fernost-Maschinen... Ja Du, die rüsten ganz schön auf.... ich denk das der große Durchbruch aber noch ausbleibt...( schau ma mal in 10Jahren oder?? ) na ja wenn man aber dann wiederum die Preise vergleicht... da bekommste so ein Grader von denen für knappe 100000 Euro......pffffff na ja oder??? Denk halt, wenn man das Material und die Verarbeitung anschaut wird´s wohl unserer Beanspruchung nicht standhalten...!!?? meine Meinung, gruß vom Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 9. April 2010 Autor Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Ja wenn ma scho bei dem Thema sin....... Sany rüstet auf... bearbeitet 9. April 2010 von Grader-Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 9. April 2010 Autor Geschrieben 9. April 2010 O.....!!!! mein neuer..????Blau is Er ja schon..... hehehe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.