Grader-Albi 21 Geschrieben 5. April 2010 Autor Geschrieben 5. April 2010 Das man bei Nacht nicht so leicht in den Parkplatz fahren kann is klar...aber rauskommen muß man au wieder.... Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 5. April 2010 Autor Geschrieben 5. April 2010 na..???? geht des..??? Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 5. April 2010 Autor Geschrieben 5. April 2010 Erst mal anheben das Ganze...ach ja ich darum Zeit dieses zu Knipsen, weil meine LKW natürlich solang warten müssen bis der Tieflader raus ist... net das wieder einer ( gell Wolfi ) meint ich hätte nix zu tun Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Hallo... mal sehen ob diese chinesische Kopie eines deutschen Produktes wieder beim ersten Versuch zusammenbricht ... wie die Betonpumpe zur letzten Bauma.Oder wird vielleicht der deutsche Zoll einschreiten (wegen möglicher Patentverletzung)b ???Gruß Uwe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.