moritz3155 2 Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 ganz schon mutig... das auto ganz hochzuheben wenn man mich fragt... aber wenn man es nur halb hoch hebt... versperrt einem das auto teilweise die sicht.... was meint ihr??!! Zitieren
meisterLars 264 Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Die hatten da insgesamt 4 Lader auf Raupen und 4 auf Luftreifen. Und fahren konnten die... Die ham mit der Gabel den Parcours planiert . Die geilste Case- Maschine war der Raupenschlepper am Anfang, mit dem Stefan Raab eingefahren ist... Wenn ichs mal schaffe, die Bilder von meinem Handy aufn Laptop zu ziehen, stelle ich sie online. Ich war nämlich live dabei und hab ein paar Bilder gemacht Zitieren
moritz3155 2 Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 so hab mal bei tv-total geschaut.. hab aber keine schönen bilder gefunden... nur diese zwei Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.