Graderfan 7.603 Geschrieben 13. Juli 2014 Share Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) Gibt es da irgendwelche technischen Grundvorraussetzungen die der Radlader haben muss? Reichen die Hydraulikanschlüsse wenn normalerweise eine Klappschaufel montiert ist?Vielleicht findest du in diesem Thema Antworten, zumindest auf der ersten Seite hat jemand was geschrieben, was er an seinem Radlader gemacht hat:http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=23214Dann gibts seitenweise offtopic dort, aber auf der Seite 6 dann wieder was zu dem Thema selber. bearbeitet 13. Juli 2014 von Graderfan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
rudip 0 Geschrieben 13. Juli 2014 Share Geschrieben 13. Juli 2014 Ich hatte ein Gerät von Level-Best an einem JCB 1110 HF. Das Gerät habe ich an Schultes Nachfolger in Siegen verkauft. Frag mal da nach ob sie es noch in der Vermietung haben. Ich war mit dem Gerät sehr zufrieden, es hat eine Spectra 2D Steuerung, einfach in der Bedienung und sehr effizient. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
minibaggerfan 0 Geschrieben 15. Juli 2014 Share Geschrieben 15. Juli 2014 Hier ein Video zu dem Anbaugrader zu einem Radlader:https://m.youtube.com/watch?v=MDsZ0KodK5E&autoplay=1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
rudip 0 Geschrieben 15. Juli 2014 Share Geschrieben 15. Juli 2014 Das Sitech-Schild arbeitet auch nur rückwärts und das ist für mich eine genauso unausgegorene Geschichte wie der Bullblaster. Den habe ich auch Probe gefahren und habe mir dann den Level-Best gekauft weil das System mich überzeugt hat. Allerdings ist die Spectra Steuerung sehr gut und einfach im Handling. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Buffel 0 Geschrieben 15. Juli 2014 Share Geschrieben 15. Juli 2014 Fahre selbst einen L70f mit Hobel dran auf Flächen bis 2000m2 geht das wohl mann muss aber sehr genau vorarbeiten plus minus 2-3 cm wenn es mehr wird dann wird es ein Kampf . Ich persöhnlich bevorzuge für große Flächen die Variante Grader Radlader mit siebkübel und angebautem Lase Empfänger der Grader kann sich um die Feinplanung kümmern und der Radlader arbeitet vor und zu und meine Meinung ist die Vorverdichtung auch besser so das mann bei der Feinplanung keine größeren Dellen mehr kommen als zumBeispiel wenn mann es mit der Raupe vorplaniert .Aber ich hab den bobcat noch nie im Einsatz gesehen also kann ich darüber mir kein Urteil erlauben Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.