oltimer remu 20 Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 dieser dresser 635 ist ein super bagger den er hat mein baujahr 1985 gruss remo Zitieren
385-II 0 Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Auch von mir noch eine kleine Ergänzung zu dem berichteten:Dresser mit den Werken in Heidelberg und Genas (F) wurde 1988 / 89 von Furukawa erworben. Im Jahre 1993 wurde ie Radladerproduktion von Heidelberg nach Genas verlegt und das Werk in Heidelberg geschlossen. Bis zum Rückzug vom europäischen Markt im Jahre 2001/2002 wurden Radlader der Serie 300-II und Bagger der Serie (W) 700-II in Genas produziert. Im Jahre 2002 ging das Werk an Hitachi, wo bis heute die Radlader als LX...E Serie weitergebaut wird, jedoch mit Isuzu- anstatt der Cummins-Motoren.In Polen existiert zudem noch das Werk Huta Stalowa Wola, wo Radlader, Planierraupen und Grader unter der Handelsbezeichnung Dressta auf dem osteuropäischem und amerikanischen Markt vertrieben werden. Diese Maschinen sind Weiterentwicklungen der altbewährten IHC-Maschinen aus den frühen '80. Dressta ist ein Joint Venture aus Dresser, Komatsu America und Huta Stalowa Wola. Zitieren
Mencki 11 Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Welcher Typ ist das, damit ich Ihn endlich in meinem Archiv richtig benennen kann? Hab im Internet gesucht, aber fand nur die Raupen und Kettenbagger.Er steht in der Nähe vom Bahnhof Interlaken West.Danke für die Lösung Gruss Lukas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.