Colourconcept 6.734 Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Hallo Maxi,jetzt muss an dieser Stelle auch mal ein Lob an den Fotografen kommen, der eine wirkliche schöne Serie zusammengestellt hat und an Dich natürlich auch, dafür dass Du den Bericht hier präsentierst. Weiter so Zitieren
Steffen 2.155 Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Ich kann mich da Ulli nur anschließen....was ihr zwei da für tolle Bilder zusammengefasst habt,und diese in einem tollen Bericht hier zeigt macht richtig Spaß.... Auch von mir....Weiter So Grüße Steffen Zitieren
Caterpillar Maxi 1.112 Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Geschrieben 3. Dezember 2007 Heute am 30.11.07 ging der Abriss des Krankenhaus-Nebengebäudes weiter.Der 100 Jahre alte Bau weist viele Risse in den Wänden auf und keiner weiss genau, wie er sich beim Abriss verhält. Hier kommt dann der lange Ausleger des Longfront zum Einsatz und ermöglicht einen Abriss aus sicherer Entfernung.Der Dachstuhl brach nach einem kräftigen zupacken mit dem Greifer komplett in sich zusammen. Der Giebel und die Aussenwände blieben stehen und wurden Stück für Stück abgetragen. Die an dem Gebäude angrenzenden Wege wurden nicht beschädigt. Alles verlief nach Plan.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.