harrygrummt 0 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich habe einen 11cxi Bj.91 und suche alles verfügbare an Unterlagen über das Gerät, wie Betriebsanleitung, Ersatzteilliste, Werkstatthandbuch o.ä. Wer hat sowas bzw. weiß wo es das gibt.Völlig schnurz ob gedruckt oder als pdf.Beim Ahlmann-Mecalac hab ich natürlich zuerst gefragt aber die tun sich da schwer. Der sei ja so alt, da gibts nix mehr... very nice. Zitieren
Marina Emden 0 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Ich weiss nicht ob du schon fündig geworden bist, ich suche zu der Maschine auch dringend alles. Zitieren
Marina Emden 0 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Moin aus Emden,ist zwar schon eine Zeit her, aber bist du fündig geworden, suche auch dringend Unterlagen zum Mecalac 11 CXi. Hab das Gerät leider ohne jegliche Papier übernommen, und stehe momentan etwas ratlos davor.Richard Zitieren
Denis 0 Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 ich wir haben uns einen 11cxi Bj. 91 gekauft und suchen nun Handbücher, Reparaturanleitungen usw.Das Handbuch wurde mir von einem Händler für 20€ angeboten. Lohnt sich das was genau steht da drin, denn für ne rechts links drehung brauch ich kein handbuch. öl zpezifikationen vielleicht ? Danke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.