dtsiadgh 38 Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Hallo zusammen,heisse Daniel und sammle eigentlich schon länger alles, was mit Baumaschinen zu tun hat, speziell Bagger und TDK´s der 60er, 70er und 80er Jahre. Einige kennen mich vielleicht von der Markgraf-Homepage.Wollte mich schon längere Zeit hier anmelden, aber erst jetzt hab ichs gepackt.Bin speziell im Turmdrehkranbereich unterwegs, Nadelausleger und frühe Katzausleger.Grüsse aus Köln,der Daniel Zitieren
hardoxmen 85 Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Hallo Daniel!Kannst du vielleicht ein paar Bilder von deinen Stücken einstellen!Vorwinterliche Grüsse von einem Modellsammler aus OÖ........ Zitieren
Yannick 13 Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Herzlich Willkommen hier!Über ein paar Bilder würden sich natürlich alle hier freuen.Viel Spass noch,Yannick Zitieren
M.Kaiser 4 Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Hallo Daniel,ich denke auch das du mit ein paar bildern hier uns allen freude machen würdest.gruss michel Zitieren
tobi94 155 Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Ja also da habt ihr alle Recht,würde mich auch über Bilder freuen... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.