Jerno 73 Geschrieben 19. April 2008 Autor Geschrieben 19. April 2008 Hallo Jerno,hier ein Ebay Link, mußt aber schnell sein laufen heute ab 19 Uhr aushttp://search.ebay.de/_W0QQsassZbicki2Hey Nico, ja das habe ich gesehen! Danke! Zitieren
Jerno 73 Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen,Ich suche noch "bilder-prospekte" von: Liebherr schnelleinsatzkran "15K" und Liebherr Schnelleinsatzkran "28K"Dieser fehlt noch aus meiner Sammlung ........Der rest ist komplett.Jemand hat dieses......???????? Gruss Jerno bearbeitet 21. Januar 2009 von Jerno Zitieren
Jerno 73 Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Geschrieben 19. Februar 2009 Hallo zusammen,Ich suche noch "bilder-prospekte" von: Liebherr schnelleinsatzkran "15K" und Liebherr Schnelleinsatzkran "28K"Dieser fehlt noch aus meiner Sammlung ........Der rest ist komplett.Jemand hat dieses......???????? Gruss Jerno Hallo!Dieser von 15K fehlt. (bilder ist scan). Ich sammel nur original........ Jemand, jemand.......... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.