Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Baustellen in meinem Urlaub

derKarl

Recommended Posts

Mus mal mit meinen Vater reden ob er mich mal nach Frankfurt zur Airrial Center Baustell und zur Opernturmbaustelle fährt.
Anders komm ich da wol nicht rann.

Vergesse nicht Frankfurt Hoch Vier und wenn du in der gegend bist gleich nach Darmstadt zu der Shopping Wall, dass ja auch eine sehr große Bögl Baustelle ist top.gif
Gruß Jan

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Vergesse nicht Frankfurt Hoch Vier und wenn du in der gegend bist gleich nach Darmstadt zu der Shopping Wall, dass ja auch eine sehr große Bögl Baustelle ist top.gif
Gruß Jan

Nich so schnell,

muss erst mal Ja sagen und Benzin kostet auch also mus ich den zahlen ok,
Wo ich aufjedenfall hin möchte ist Airrial Center, Opernturm?, nach Darmstadt zu der Shopping Wall und zur Messe Frankfurt aber wo die is weis ich net!
MFG
Florian

• 3 months later...

Am vorletzten Tag vom Urlaub, entdeckte ich den Kran versteckt hinter Häuser. Er müsste am Pfändertunnel stehen (gestanden haben) und für die Arbeiten an der zweiten Röhre gebraucht werden. Ich fande, wer hat eine sehr ausergewöhnliche Form.

PA135423.JPG

Ist ein Künz, den Tinu und ich hier im Forum genauer abgelichtet eingestellt haben.............

• 3 months later...
Hallo,
hab mir heute nochmal das Thema angeschaut..........warum fehlt den die Hälfte von dem Thema?
Das Thema war doch gut besucht....warum wird dann hier was weg gelöscht?
Gruß Jan

Wenn ich das jetzt richtig nachvollzogen habe, wurde hier gar nichts gelöscht. Es wurden lediglich Beiträge in bestehende Themen verschoben. Bei einem der Beiträge hast Du ja selbst schon erwähnt, dass es dazu einen eigenen Thread gibt ->Klick! wink.gif

Hier geht´s dann weiter mit dem Abschnitt A8 Stuttgart-Pforzheim ->Klick und hier mit dem Teil der Bilder zum Abschnitt der A96 Memmingen-Erkheim ->Klick!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...