bauma24 9 Geschrieben 30. Dezember 2007 Share Geschrieben 30. Dezember 2007 Mus mal mit meinen Vater reden ob er mich mal nach Frankfurt zur Airrial Center Baustell und zur Opernturmbaustelle fährt.Anders komm ich da wol nicht rann.Vergesse nicht Frankfurt Hoch Vier und wenn du in der gegend bist gleich nach Darmstadt zu der Shopping Wall, dass ja auch eine sehr große Bögl Baustelle ist Gruß Jan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
florian4 0 Geschrieben 30. Dezember 2007 Share Geschrieben 30. Dezember 2007 Vergesse nicht Frankfurt Hoch Vier und wenn du in der gegend bist gleich nach Darmstadt zu der Shopping Wall, dass ja auch eine sehr große Bögl Baustelle ist Gruß JanNich so schnell,muss erst mal Ja sagen und Benzin kostet auch also mus ich den zahlen ok,Wo ich aufjedenfall hin möchte ist Airrial Center, Opernturm?, nach Darmstadt zu der Shopping Wall und zur Messe Frankfurt aber wo die is weis ich net!MFGFlorian Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 4. April 2008 Share Geschrieben 4. April 2008 Am vorletzten Tag vom Urlaub, entdeckte ich den Kran versteckt hinter Häuser. Er müsste am Pfändertunnel stehen (gestanden haben) und für die Arbeiten an der zweiten Röhre gebraucht werden. Ich fande, wer hat eine sehr ausergewöhnliche Form. Ist ein Künz, den Tinu und ich hier im Forum genauer abgelichtet eingestellt haben............. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
bauma24 9 Geschrieben 6. Juli 2008 Share Geschrieben 6. Juli 2008 Hallo,hab mir heute nochmal das Thema angeschaut..........warum fehlt den die Hälfte von dem Thema? Das Thema war doch gut besucht....warum wird dann hier was weg gelöscht?Gruß Jan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Colourconcept 6.595 Geschrieben 6. Juli 2008 Share Geschrieben 6. Juli 2008 Wenn ich das jetzt richtig nachvollzogen habe, wurde hier gar nichts gelöscht. Es wurden lediglich Beiträge in bestehende Themen verschoben. Bei einem der Beiträge hast Du ja selbst schon erwähnt, dass es dazu einen eigenen Thread gibt ->Klick! Hier geht´s dann weiter mit dem Abschnitt A8 Stuttgart-Pforzheim ->Klick und hier mit dem Teil der Bilder zum Abschnitt der A96 Memmingen-Erkheim ->Klick! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.