handreas 5 Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Hallo Jan!Wirklich schöne Fotos Und alles vom fahrenden Auto aus.... kann mir den Frust schon gut vorstellen Bestimmt hättest du den "Urlaub" lieber auf den Baustellen verbracht - kann mich auch noch an vergleichbare Situationen aus meiner Jugend erinnern! Und heute? Auf Geschäftsreisen siehts auch nicht viel besser aus.... man sieht was, kann aber nicht einfach anhalten wie man will. Jedenfalls hast du da einiges aus der Situation rausgeholt.... beim Lesen hat man das Gefühl, selbst dabeizusein! Gruß Andreas Zitieren
Simon T. 63 Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Es ist immer schade dass man nicht an den Baustellen anhalten. Wir sind nach Holland gefahren: Max Bögl/ Rädlinger Baustelle an der A3 bei Würzburg, Frankfurt Airrail Center, im Duisburger Raum eine ewig lange Baustelle von Eurovia. Und in Holland noch eine Straßenbaustelle von BAM und Ballast Nedam. Ich konnte kein Auge zumachen, es könnte ja einer Baustelle kommen.Sie sollten umbedingt einen Baumaschineninteressentenstreifen einrichten. Gruß Simon Zitieren
florian4 0 Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Das Problem hab ich auch immer wenn ich mit meinen Eltern in den Urlaub fahre, wen man dan mal fragt könnten wir mal anhalten bekommt man immer zuhören wir haben keine Zeit um zu der Baustelle zufahren! PS: Da muss man dan eben im Auto versuchen noch einige Bilder zu machen. Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Hallo,melde mich auch mal zwichen rein. Erstmal danke, für das Lob. Freut mich des es euch gefällt. So wie es Florian schon sagt, gibt es nur die Möglichkeit aus dem Auto herraus Fotos zu machen. Anhalten auf der Autobahn ist miestens immer etwas Kritich. Jo so eine Spur für Baumaschinen"Freaks" wäre was tolles........oder zumindest Parkbuchten .@Simon genau so gings mir auch beim Airrial Center in FFM. JanPS. Freue mich schon auf weitere Komentare....... Zitieren
florian4 0 Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) Mus mal mit meinen Vater reden ob er mich mal nach Frankfurt zur Airrial Center Baustell und zur Opernturmbaustelle fährt.Anders komm ich da wol nicht rann. bearbeitet 30. Dezember 2007 von spezialtiefbaufan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.