bauma24 9 Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 Auch bei der Messe Stuttgard stand noch die ein oder andere Baumaschine. Asphaltkolonne von Eurovia Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 Bei Mannheim, stand dieses schöne Gerät, ein O&K Grader Gleiche Baustelle eine Fräse von Schöllkopf Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 Mobilbagger der Firma F.Kirchhoff Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 (bearbeitet) Nun kommt das letzte Bild des Urlaubs. Es ist von der Baustelle an der A6 in der Nähe von der Anschlussstelle Ma-Sandhofen. Dort wurde mit einem Demag H45 und einem Demag H65 gebagger. Die Maschinen gehören Bührer Abbruch. Leider nur ein sehr schlechtes Bild.. Nun wollte ich gerne mal euer Feedback hören. Das würde mich nämlich brennnent interessieren, was ihr dazu denkt.....Bei Kretik, wäre mir es auch wichtig, dass man die begründet......Also bin gespannt auf eure Antworten.........Gruß JanPS. Denkt dran alle Bilder sind wärend der fahrt gemacht worden. bearbeitet 29. Dezember 2007 von bauma24 Zitieren
catpeterdo 0 Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 Hallo Bauma24Deine Bilder sind Supervorallem wenn sich einer die Mühe macht im Urlaubnach Baustellen Ausschau zu halten.Weiter so...Wünsche dir und allen Forummitgliedern einenGuten Rutsch ins neue JahrMfG Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.