bauma24 9 Geschrieben 28. Dezember 2007 Share Geschrieben 28. Dezember 2007 Am vorletzten Tag vom Urlaub, entdeckte ich den Kran versteckt hinter Häuser. Er müsste am Pfändertunnel stehen (gestanden haben) und für die Arbeiten an der zweiten Röhre gebraucht werden. Ich fande, wer hat eine sehr ausergewöhnliche Form. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
bauma24 9 Geschrieben 28. Dezember 2007 Share Geschrieben 28. Dezember 2007 In Bregenz stand dann noch dieser Schnelleinsatzkran von der Firma Rhomberg-Bau. Das Bild fand ich eig. sehr gelungen, deswegen kommts mal rein. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
bauma24 9 Geschrieben 28. Dezember 2007 Share Geschrieben 28. Dezember 2007 Nach einer Woche Wild Life: hieß es wieder Koffer packen. Im Jahr 2008 werden wir wohl wieder hin gehen. Aber mir haben ja noch die Bilder von der Heimfahrt erst mal..... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
bauma24 9 Geschrieben 29. Dezember 2007 Share Geschrieben 29. Dezember 2007 Bei Stuttgart streckten dann sich diese vermeindlich 4 Krane in meine Richtung. Sie haben eine richtig schöne Farbe finde ich mal Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
bauma24 9 Geschrieben 29. Dezember 2007 Share Geschrieben 29. Dezember 2007 Aber kaum um die Ecke ein Stück entdeckte ich noch einen 5 Kran in der gleichen Farbe.Und Glück gehabt....von so einer entfehrnung sogar noch der Rohbau drauf. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.