derKarl 21 Geschrieben 17. Oktober 2007 Share Geschrieben 17. Oktober 2007 Hast sicher a gute DIGI verwenden können Also ich muss sagen, die Bilder haben alle das gewisse Etwas für mich zumindest Weiter so und hoffentlich findest du noch genug neues Material mit dem du uns versorgen kannst Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
bauma24 9 Geschrieben 17. Oktober 2007 Share Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) Am nächsten Tag hat dann ein Ausflug zur Bregenzer Seebühne angestanden. Die Bühne, die im Bodensee steht, wird jede zwei Jahre umgebaut. Momentan wird das Stück "Tosca" auf der Bühne aufgeführt. Das Bühnenbild ist übrigens so groß wie ein viertel Fußballfeld, wiegt 324 Tonnen (die gesamte Bühne wiegt übrigens 700 Tonnen!) und lässt sich innerhalb von 2,5 Minuten lautlos nach hinten kippen. Wenn jemand Interesse hat, poste ich noch ein Bild von der Bühne. Mein Haupaugenmerk galt aber dem kleinen Kran neben der Seebühne. Es müsste ein Liebherr Schelleinsatzkran der K Reihe sein. Der Kran wurde grau lackiert und ist auf einem Ponton montiert. Hier ein Bild vom Kran vor einer fantastischen Kulisse. Ach das ist übrigens das einzige Bild wo nicht aus dem Auto gemacht worden ist. bearbeitet 17. Oktober 2007 von Form 8A Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
bauma24 9 Geschrieben 17. Oktober 2007 Share Geschrieben 17. Oktober 2007 So nun kommt noch die Schwerlast Spedition Bautrans. Hier fährt gerade ein Tieflader, beladen mit einem BF3, aus dem Hof in Lauterach(A) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
bauma24 9 Geschrieben 17. Oktober 2007 Share Geschrieben 17. Oktober 2007 Noch mal der Hof Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
bauma24 9 Geschrieben 17. Oktober 2007 Share Geschrieben 17. Oktober 2007 Andere Seite vom Hof Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.