Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Baustellen in meinem Urlaub

derKarl

Recommended Posts

Hast sicher a gute DIGI verwenden können blush.gif

Also ich muss sagen, die Bilder haben alle das gewisse Etwas top.gif für mich zumindest whistling.gif

Weiter so und hoffentlich findest du noch genug neues Material mit dem du uns versorgen kannst ph34r.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Am nächsten Tag hat dann ein Ausflug zur Bregenzer Seebühne angestanden. Die Bühne, die im Bodensee steht, wird jede zwei Jahre umgebaut. Momentan wird das Stück "Tosca" auf der Bühne aufgeführt. Das Bühnenbild ist übrigens so groß wie ein viertel Fußballfeld, wiegt 324 Tonnen (die gesamte Bühne wiegt übrigens 700 Tonnen!) und lässt sich innerhalb von 2,5 Minuten lautlos nach hinten kippen. Wenn jemand Interesse hat, poste ich noch ein Bild von der Bühne. Mein Haupaugenmerk galt aber dem kleinen Kran neben der Seebühne. Es müsste ein Liebherr Schelleinsatzkran der K Reihe sein. Der Kran wurde grau lackiert und ist auf einem Ponton montiert. Hier ein Bild vom Kran vor einer fantastischen Kulisse.

PA095096.JPG

Ach das ist übrigens das einzige Bild wo nicht aus dem Auto gemacht worden ist. bearbeitet von Form 8A

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...