Gast HS 100 Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Sk......NETT.......Fuhr mein Grossvater sehr lange,er sagte...."Ich fahr jetzt mein ganßes Leben schon....Ich hate immer die henschel am Liebsten.....Naja nun muss ich mercedes fahren...wobei die hälfte in den Wagen von henschel stammt" Zitieren
Gast HS 100 Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Hier noch mal eine andere Ansicht von diesen unglaublichen Tanker*TRÄUM*.....Ob es sowas noch mal ein zweites mal giebt...eher nicht...und schon gar nicht so vorbildlich Restauriert...LG HS 100 Zitieren
Florian142 2 Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 mein liebstes stück leider nicht mehr im fuhrpark das war noch ein richtiger lkw ohne edc der hatte noch das 10 gang getriebe kein gesplitte.und wenn man ihn sehr tief tourig fuhr gab er ein super sound von sich. Zitieren
handreas 5 Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 wirklich ein schöner Anblick, der SCANIA.... und den Sound kenn ich auch!!! Zitieren
Florian142 2 Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 mit diesem hier hab meine ersten richtigen (legalen) fahrten gemacht auf der strasse mit lernfahrausweis.der hatte auch viel spass gemacht.leider schon seit 2002 nicht mehr im fuhrpark. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.