Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) noch einer aus den 70igern ... Mit der Isolierung dachte ich fast es könnte ein Milchtanker sein, aber dann hätte er nicht den Diamantenrahmen auf dem Tank an dem die HazMat (Gefahrgut) Plakate drangeklippst werden...Er erscheint mir etwas älter als der obige zu sein.Diese Ausführung war mindestens bis 1985 erhältlich, ich denke man konnte ihn so bis etwa 1990 kaufen, nur das die späteren Doppelscheinwerfer hatten, bei gleicher Befestigung.Bei beiden kann man die vorgeschobene (Standard) Lenkachse gut erkennen.Die Deutsche Art der zurückgesetzten Vorderachse nennt man hier ja "Set Back" und es ist Sonderbestellung.Gruss, von Nahen Westen, Pete bearbeitet 11. Januar 2009 von Reachstacker Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 1966 Der arme Henschel, wo dann Nachts im Dunkeln die ganzen Benze von hinten ran drängen... Sehe ich richtig? Ganz hinten in der rechten Reihe scheint sich ein Magirus zu versteckeln? Fühlt sich wohl nicht ganz Wohl in der Gesellschaft? Gruss, Pete Zitieren
handreas 5 Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Der arme Henschel, wo dann Nachts im Dunkeln die ganzen Benze von hinten ran drängen... Nein, klappt nicht..... bin die Ruhe selbst.... Zitieren
Gast HS 100 Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Der arme Henschel, wo dann Nachts im Dunkeln die ganzen Benze von hinten ran drängen... Sehe ich richtig? Ganz hinten in der rechten Reihe scheint sich ein Magirus zu versteckeln? Fühlt sich wohl nicht ganz Wohl in der Gesellschaft? Gruss, Pete Ganz so allein war der Magirus nicht,da auf dem Bild ein LA 74 fehlt...Das gleiche gilt für den Henschel,da komm nämlich noch ein HS 95 dazu Zitieren
fortschritt 0 Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Hier auch noch ein gutes altes DDR Fahrzeug IFA S 4000 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.