Allgäuer 5 Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 der PC 228US ist die aktuelle, also alte version von komatsu in sachen kurzheck.und noch dazu nicht gerade ein geniestreich.gruß ausm süden Zitieren
bagger-bernd 0 Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 @ TiefTieferTiefbauich meinte den pc 308. Zitieren
uli 0 Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 @ ALLEDer Kurzheckbaggermarkt legt momentan ein überproportionales Wachstum an den Tag. Der Schritt von Komatsu ist da nur verständlich. Ich meine auch, dass im nächsten Jahr noch einiges passiert. An Messen wird es nicht fehlen: Conexpo, SMOPYC, SAMOTER, Nordbau... GrüsseUli Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Das in der letzten Zeit so viele Neuheiten auf den Markt gebracht worden sind, hing in erster Linie mit den neuen Abgasvorschriften zusammen. Ansonsten kann davon ausgegangen werden, daß die Hersteller in mehr oder weniger regelmäßigen Zyklen neue Maschinen vorstellen, aber sicher nicht jedes Jahr.Die Bauma beeinflußt die Vorstellung neuer Produkte schon ganz erheblich. Viele Hersteller warten natürlich ganz bewußt bis zur Messe und halten sich vorab eher zurück. Niels-Baumafreddi Zitieren
André 139 Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Es ist zu hoffen das sich die gute Stimmung der Baumaschinenbranche (angesichts der guten konjunkturellen Lage) auf die Innovationsfreude der Hersteller auswirkt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.