Inter85 337 Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 ui, ich hab auch noch einen Zeppelin ZM 19 gefunden. bagger ist schon ein wenig vom harten arbeitseinsatz gezeichnet, trotzdem schöne maschine Zitieren
bettyblue 1 Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 heyalso das ist auch meine meinung das design von der gesamten zm baureihe wird einfach zeitlos bleiben und ein paar ecken und kanten sollte eine baumaschine doch haben. ich finde gerade dadurch kommt kraft und stärke gut rüber. und zeppelin ist mit der zm baureihe ein echter volltreffer gelungen die proportionen der typische verstellausleger und und und ...machts gut Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Hier einer von der Firma REIF mit dem Baujahr 1995 Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 ein in der schweiz seltener ZM19C umschlagbagger gruss remo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.