osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 danke danke ein weiteres problem was ich habe ist welches hydrauliköl kommt im tank rein HLP 46 oder ??? weil die anzeige am hydrauliktank bei allen eingefahrenen zylindern unter minimum steht ...kann es daran liegen das der hauptausleger mit ca 3 sekunden verzögerung erst reagiert ?? Zitieren
Rocksound 10 Geschrieben 19. März 2013 Autor Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) Kommt darauf an, was der Vorgänger eingefüllt hat. In der Regel ist es das HLP 46. Könnte aber auch sein, daß die Maschine mit Bioöl befüllt worden ist, dann auf keinen Fall HLP 46.Verzögert er bei jeder Ansteuerung erst nach 3 Sekunden oder nur nach dem starten ?Gruß bearbeitet 19. März 2013 von Rocksound Zitieren
osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 hi rocksound...er verzögert nur nach dem ersten start dann läuft es wunderbar ...laut einem aufkleber am hydrauliktank wurde er mit hlpd 46 von dea befüllt....habe heute bischen auf dem hof gebaggert ich muss sagen er hat kraft wie ein bär das ist hammer... Zitieren
Rocksound 10 Geschrieben 19. März 2013 Autor Geschrieben 19. März 2013 Weiß jetzt nicht genau, ob der ZM 19 nen Druckspeicher für die Vorsteuerung hat. Wenn ja, könnte dieser defekt sein.Ja, ich denke, dann wird es auch das Öl sein. Dann kannst es verwenden.Gruß Zitieren
osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 ja druckspeicher für die vorsteuerung hat er ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.