Allgäuer 5 Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Geschrieben 13. Oktober 2007 muß erstmal mit dem tieflöffel arbeiten, hat eine duplex aufnahme dran, is vom 340er komatsu man kann den löffel auch direkt anbauen, zum kies aus wasser baggern im winter. 2,4 cbmis etwas groß aber wird schon gehen bis meiner umgebaut ist Zitieren
Allgäuer 5 Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Geschrieben 13. Oktober 2007 pasiert bestimmt nicht oft, daß der löffel gewaschen wird, aber wird wohl besser so sein wenn er zum umschweißen geht... Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Wer hat das Löffelchen denn gebaut. Zitieren
Allgäuer 5 Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Geschrieben 13. Oktober 2007 das ist einer von HS. Also die Firma heißt Schoch, wie noch weiß ich nicht. haben alle neuen löffel von denen. sind sehr zufrieden damit, alle haben esco zahnsysteme dran. Zitieren
Oakley 0 Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 @ Allgäuer, mit dem Schnellwechsler musst du dann keine Schläuche mehr anstecken wenn du den Humuslöffel dran machst ?! hab ich das richtig gesehn Was für ein Bagger gehört denn zu dem tollen System?Gruß Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.