juppy6 0 Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 hast du denn zufällig irgendwelche seiten wo bilder von denen sind ?gruss torben Zitieren
Colourconcept 6.595 Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 ...wo bilder von denen sind?Hallo Torben, mit "denen" meinst Du S&G? Viele zu sehen gab's von S&G dort zwar nicht, aber im November war ein S&G-Sprinter beim Abbruch der Unterführung U164A in Minden vor Ort ->Klick! Zitieren
HRD Fan 0 Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Ich war bis jetzt immer der Meinung, das Bagger ohne Schutzkäfig nicht im direkten Abbruch eingesetztwerden dürfen! Ich könnte mir vorstellen das die BG von dem O&K da nicht so begeistert ist. Zitieren
juppy6 0 Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Hallo Torben, mit "denen" meinst Du S&G? Viele zu sehen gab's von S&G dort zwar nicht, aber im November war ein S&G-Sprinter beim Abbruch der Unterführung U164A in Minden vor Ort ->Klick!genau die meinte ich....aber hatten vor 5 jahren noch o&k bagger gehabt....haben hier echt spitzen arbeit geleistet....aber trotzdem danke Zitieren
abbruchfreund 2 Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Ich schließe mich HRD mal an, bei manchen Berichten sollten die dargestellten Firmen wirklich aufpassen wer die Bilder zu sehen bekommt , aber trotz allem, immer wieder schön solche Berichte zu lesen. GrußJochen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.