Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) ... und die letzten 5 von dieser Baustelle. Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.P.S. Fotos vom Turmabbruch am Kröpcke-Center in der Innenstadt von Hannover wird es von mir leider keine mehr geben, denn nach dem tödlichen Unfall dort, hat mich der Bauleiter gebeten keine weiteren Fotos mehr zu veröffentlichen. Dieser Bitte komme ich selbstverständlich nach und wünsche den dort beteiligten Arbeitern und Firmen viel Erfolg bei ihrem Vorhaben. bearbeitet 15. Juli 2012 von Tobi_Laatzen Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 27. Februar 2017 Geschrieben 27. Februar 2017 Hallo zusammen, der ehemalige Pavillion Spaniens, der letztes Jahr einem Feuer zum Opfer gefallen war, wird derzeit durch die A&S Betondemontage GmbH aus Lehrte abgerissen. Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. 1 Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 Hallo zusammen, ich war heute mal wieder in Hannover-Misburg. Hier werden derzeit die Silos auf dem Gelände der Moll Betonwerke abgebrochen. Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. 1 Zitieren
marcel28 3 Geschrieben 28. Juni 2017 Geschrieben 28. Juni 2017 Tobi, wer ist denn das ausführende Unternehmen? Zitieren
Atlasmalte 9.880 Geschrieben 28. Juni 2017 Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) @ Tobi Schöne Bilder @ Marcel Wenn ich mir den Cat anschaue könnte das die Firma Gitzyn sein. Von denen sind hier im Forum schon mal Bilder von anderen Baustellen aufgetaucht. https://www.bauforum24.biz/forums/topic/47994-abbruch-wohn haus-g-mhh-hannover/?page=7#comment-488808 bearbeitet 28. Juni 2017 von Atlasmalte Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.