hcpro 0 Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Seht mal, was ich entdeckt habe...Also, wozu noch bauen, wenn man auch einfach aufblasen kann? Zu haben zum Beispiel über Conleys, für schlappe ? 31.500,00. Guckst Du hier!Ich frag mich wirklich, ob es für so etwas Abnehmer gibt... Zitieren
Inter85 337 Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 joa das is doch mal ne geile idee. bin mal gespannt was die noch so für aufblasbare hausvarianten anbieten... Zitieren
Gast Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 und dann kommt der böse Nachbar mit nem Nagel.... Zitieren
hcpro 0 Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Geschrieben 20. Oktober 2004 Vielleicht ne neue Geschäftsidee... Sparen -> kaufen -> teuer vermieten! Es gibt sicherlich genug Leute, die in ihrem eigenen heimischen Gärtchen heiraten wollen. (Also für mich wär das nüscht! Hab noch nie was unromantischeres gesehen als aufblasbare Kerzen ) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.