Kai 2 Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Geschrieben 10. Oktober 2007 Mehr gibt es leider nicht zu berichten. Daher zum Abschluss noch dieses Bild hier.Schönen Abend noch. Zitieren
Yannick 13 Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Bitte keine Werbung: Na, das kenn ich doch. Zitieren
Kai 2 Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) Ach, noch einer, der da ab und an vorbei schaut... Gruß,KaiWann warste denn da? Weil bei dir stand der silberne (glaub nen Mercedes war das) Wagen auch schon hinter dem Zaun... bearbeitet 10. Oktober 2007 von Kai Zitieren
Kai 2 Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Geschrieben 22. Oktober 2007 Hallo zusammen,da ich nun die letzten Tage erstmal sehr beschäftigt war und sich mein Provider zudem auch noch das ganze Wochenende für den "Offline-Modus" entschieden hat, komme ich nun leider erst jetzt dazu, die Fotos von letzter Woche einzustellen.Hier daher die Bilder vom 18.10.07:Die kleine Baustelle entlang der Straße ist verschwunden. Der Verkehr kann wieder normal fließen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.