Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.862

Recommended Posts

Geschrieben

Das Letzte für heut'.
Gute Nacht zusammen.
Gruß,
Kai

IMGP_Atlantic_180208_3367.JPG

PS: Hatte leider kein Stativ dabei. sad.gif
  • 1 year later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Ja, die waren auch da. Wenn ich mich Recht erinnere waren die mit einer Bohr-Lafette vor Ort.
Bilder habe ich noch genug. Ganz sicher auch davon. Der Thread schreit sowieso förmlich nach einem GAAANZ GROßEN Update. Bilder habe ich nämlich noch viele. Die sind nur noch nicht hier drin.
Das letzte war, das "Celler Wasserbau", im September oder Oktober, Rohre zur Weser gelegt hat, wohl um Grundwasser abzupumpen.
Seitdem hat sich offensichtlich nix dort getan. eusa_think.gif bearbeitet von Kai
Geschrieben
super thema und super bilder biggrin.gif top.gif top.gif . wann gibt es ein bildupdate? das letzte ist bildupdate ist ja schon eine ganze weile her unsure.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Werde jetzt die folgenden Tage schon mal wieder einen Teil hinterherschieben.
Habe schließlich noch einen riesigen "Berg" Bilder, die hier noch nicht drin ist.
Das letzte Jahr fehlt ja noch fast komplett, aber Bilder habe ich bis Sept./Okt., danach ist da leider
noch nicht wirklich wieder was passiert.
Haben wohl leichte "Grundwasserprobleme". Da wird abgepumpt und in die Weser geleitet. eusa_think.gif

PS: Zum Thema "Neidhard Grundbau" -> siehe Update 13.2. / ab Seite 80. wink.gif bearbeitet von Kai

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...