Yannick 13 Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Kamü... wurde irgendwann mal von Zechbau übernommen, wie so manch andere Firma auch. ''Langesarchäologie Bremen''joa... hört sich wichtig an! Zitieren
Yannick 13 Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 and the last picture for today, i hope you will enjoy them. Zitieren
Kai 2 Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Geschrieben 11. Februar 2008 Wow, cool.Hatte auch grad dran gedacht. Habe nämlich auch noch einen Haufen Bilder zum einstellen. Schaffe es zwar regelmäßig vorbeizufahren, aber habs bisher nicht geschafft, die Bilder rein zu stellen. Sorry.Kommen aber wohl morgen, heut wird mir das zu knapp. Verkleinert usw. sind die alle schon. Gruß,Kai Zitieren
Kai 2 Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Geschrieben 14. Februar 2008 Moin, moin.So, nun das ist es soweit: das große Update seit Anfang Februar.Yannick hatte zwar auch schon Bilder reingesetzt, da ich aber die Zwischenzeit nicht auslassen will, fange ich mal wieder mit einem früheren Zeitpunkt an.6.2.2008Zum Anfang mal eine Übersicht. Der Cat 325C von Apeler ist auch wieder da. Zitieren
Kai 2 Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Geschrieben 14. Februar 2008 Schlammschlacht?? Der andauernde und teils ergiebige Regen hat seine Spuren hintelassen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.