Kai 2 Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Geschrieben 30. Dezember 2007 Handbetriebener "Archäologie-Dumper", auch Schubkarre genannt... Zitieren
Kai 2 Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Geschrieben 30. Dezember 2007 Ich hatte ja gesagt, es war fast keiner Anzutreffen. Sowas nenne ich Einsatz: Während andere Urlaub machen, kommt man trotzdem zur Arbeit. Zitieren
Kai 2 Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Geschrieben 30. Dezember 2007 Zum Schluss nun noch ein Blick auf das verbliebene "Trümmerfeld". Im neuen Jahr gibt es noch viel zu tun und damit auch an dieser Stelle weiter.Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2008 wünsche ich daher hier schon mal.Viele Grüße,Kai Zitieren
Colourconcept 6.595 Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Moin Kai,klasse Bericht - tolle Fotos. Bitte auch 2008 am Ball bleiben Zitieren
Kai 2 Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Geschrieben 30. Dezember 2007 Danke,werde ich auf jeden Fall. Bin auch schon am grübeln, von wo aus man am besten Fotos des Hochbaus machen kann. Denke ich werde bevor es losgeht auch mal in anliegenden Häusern (mit Büros usw.) anfragen ob ich von dort aus irgendwo Fotos machen kann. Damit man das später nicht alles nur von unten sieht.Wir werden sehen obs klappt, aber bis dahin "fließt ja auch noch viel Wasser die Weser hinab".Gruß,Kai Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.