Kai 2 Geschrieben 20. Dezember 2007 Autor Geschrieben 20. Dezember 2007 So, zum Schluss dieses Bild. Als es langsam hell wurde kamen auch die Archäologen und setzten ihre Untersuchungen fort.Gruß,Kai Zitieren
Kai 2 Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Geschrieben 30. Dezember 2007 Nachtrag, 28.12.2007:Aufgrund der Feiertage und entsprechendem Vorweihnachtsstress habe ich es erst vorgestern wieder zur Baustelle geschafft. Halb so schlimm, wie sich herausstellte, denn auch dort hat man sich wohl über die Feiertage Ruhe gegönnt... Freitagmittag war dort jedenfalls (fast) keiner anzutreffen.Mal wieder begann ich meinen Rundgang in der hinteren linken Ecke. Zitieren
Kai 2 Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Geschrieben 30. Dezember 2007 Auch hier hat sich nicht viel getan. Der Parkplatz über dem "Kellergewölbe" bleibt schließlich aufgrund der Statik der angrenzenden Bauten bis zum Verbau der Seite erhalten. Diese Seite wird denn Stück für Stück abgebrochen, vom Kampfmittelräumdienst geprüft und anschließend verbaut. Zitieren
Kai 2 Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Geschrieben 30. Dezember 2007 Hier ist nochmal das Gerüst zu erkennen, mit dem der provisorische Zugang (siehe Bild) zum Gebäude gewährleistet ist. Zitieren
Kai 2 Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Geschrieben 30. Dezember 2007 Auch hier sind inzwischen die Archäologen am Werk. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.