Kai 2 Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Geschrieben 22. Oktober 2007 Der Schacht an der Ecke Bredenstr./Martinistr. ist inzwischen auch wieder verfüllt. Zitieren
Kai 2 Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Geschrieben 22. Oktober 2007 Mithilfe des Radladers hat man inzwischen auch das "Rohr" gelockert und es aus dem Erdreich herausbekommen. Nun wird es wieder für den nächsten Einsatz bereit gelegt. Zitieren
Kai 2 Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) Zum Abschluss für heute:Tropfen am Bauzaun. Gruß,KaiPS: Hoffe die Doku gefällt soweit. Irgendwie kommt ja leider nicht viel Feedback. Aber, wie ich schon geschriben habe bin ich nicht so der Experte, was die Bauvorgänge angeht, wenn es was zu verbessern gibt, scheut euch nicht das hier zu bemerken - mehr als dazulernen kann man nicht. bearbeitet 22. Oktober 2007 von Kai Zitieren
Kai 2 Geschrieben 1. November 2007 Autor Geschrieben 1. November 2007 Nachtrag - 31.10.2007Nach einiger Zeit, in der sich kaum etwas zu verändern schien, schaute ich mal wieder bei der Baustelle vorbei und war eigentlich enttäuscht. Immer noch nix neues?? Doch. Das offensichtlichste war dieser Stromkasten. Zitieren
Kai 2 Geschrieben 1. November 2007 Autor Geschrieben 1. November 2007 Ansonsten ist eigentlich alles beim alten geblieben:Schutt.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.