Kai 2 Geschrieben 31. März 2009 Autor Geschrieben 31. März 2009 Dieses Grundwasserproblem musste ersteinmal in den Griff bekommen werden. Dies war dann auch der Stand über die nächsten Monate hinweg.Die Firma Celler Wasserbau installierte erst ein Pumpen- und Rohrleitungssystem zur Weser hin um das Grundwasser abzupumpen.Nun geht es da seit kurzem weiter. Die Bilder folgen dann morgen. Zitieren
Sascha18 0 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Super Bilder, das WST jetzt einen 324 DLN im Furpark hat wusste ich garnicht, ein spitzen Gerät. Könntest du vielleicht noch ein paar Bilder von dem Bagger machen und mir per E-Mail schicken ?Mfg.Sascha PS. Schade das, dass Wasser aus der Grube wieder so niedrig ist, dachte schon bei meinem nächsten Besuch könnte ich Badezeug Mitbringen. Zitieren
Kai 2 Geschrieben 31. März 2009 Autor Geschrieben 31. März 2009 Nen paar davon hab ich noch... Der ist jetzt aber weg. Da sind sie nur nochmal mit nem CAT M316C und holen mit nem 2-Schalengreifer den Rest der Erde heraus.Dort sind sie im übrigen schon am Anfertigen erster Fundamentteile. Ein Kranfundament steht auch schon: leider Potain. Zitieren
Kai 2 Geschrieben 1. April 2009 Autor Geschrieben 1. April 2009 Soo, ganz brandaktuell, Bilder vom...29.3.2009Auf dem Weg... Zitieren
Kai 2 Geschrieben 1. April 2009 Autor Geschrieben 1. April 2009 Blick die Bredenstraße entlang. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.