Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,
ich habe beim Durchsehen meiner Bilder zwei von meiner letzten Arbeitsstelle als Kaftfahrer/ Baumaschinenführergefunden und eingescant. Ich war mit einem Iveco Dreiachskipper und Kässbohrer Zweiachs-Dreiseiten Ölkipper und einer Fure Boden zur Kieskuhle unterwegs, als ein Reifen des Anhängers platzte. Zum glück fuhr ich gerade einen Berg hinauf und war nicht so schnell (ca. 30 km/h). Leider ist die Heckklappe dabei geöffnet worden und ca. eine halbe Tonne Bodenaushub verteilte sich auf 25m Strasse (auf den Bildern schon weggeschaufelt). Da der Reifen erst vier Wochen alt war, wurde er natürlich reklamiert. Die Reklamation wurde mit der Begründung abgelehnt, ich hätte die Flanke beschädigt, weil ich zu oft am Kantstein gekommen bin. Komisch, ich fahre immer rechts. Also steht der Kantstein auch rechts. Naja, die Reklamation wurde dann doch anerkannt.
Und wann passiert so was, natürlich am Freitag kurz vor drei. Die Kieskuhle macht um 16.30 Uhr zu und man hat einen Termien.

Markus

2007/10/post-423-1191777489.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...