jan514 0 Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Hallo Hat jemad eine Bertriebseraubnis bzw. ein datenblatFür MF 50 Rweil ich brauch die genauen daten für den Tüv (eine belohnug ist auch möglich ) Zitieren
Stefan 241 Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Die Unterlagen müssten in unserem (IghB) Archiv sein. Wenn Du Zeit hast, komm doch am 13./14. Oktober zum Tag der offenen Tür vorbei. Von der Betriebserlaubnis haben wir Blanko-Exemplare, die notwendigen TÜV-Unterlagen müssten auch dabei sein. Allerdings ist da der Stempel der Hersteller-Firma bzw. deren Nachfolger erforderlich. Mal sehen, was ich da machen kann. Zitieren
Gartenschreck 0 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Hallo, ich habe bereits an anderer Stelle in diesem Forum dieses Thema erneut gesehen-dieser Beitrag ist ja nun schon sehr alt- existiert denn irgendwo eine ABE bzw. EBE für einen MF 50?Habe bereits diverse Anläufe versucht-Massey Ferguson (die offizielle Seite) antwortet dazu nicht,Der Kundenservice vor Ort auch nicht- das Einzig Hilfreiche war der linkzu "Schlüter" - den ich auch hier im Forum fand-dort konnte man mir zumindest sagen, daß eine Kopie reichen würde (ohne Stempel o.ä.)-aber, daß Diese extrem schwer zu kriegen sein würde, da es sowohl MF als auch den NachfolgerFermec nicht mehr gäbe... bzw. die besagten Daten nur für zehn Jahre aufgehoben werden mußten. So bliebe nur ein Neugutachen von Tüv oder Dekra...(soweit ich weiß, sind die aber ohne Datenblatt auch ziemlich aufgeschmissen) - Falls Ihr also das Datenblatt oder gar eine ABE in Eurer IghB-Datenbank hättet-könntet Ihr nicht alle Hilfesuchenden hier im Forum glücklich machen? Halt nur zu privaten Zwecken (das Copyright müßte ja sowieso verjährt sein, oder?wenn der Hersteller die Daten selbst nicht mehr hat?) Sobald ich sonstwoher irgendwelche Daten herkriegen sollte, sag ich natürlich Bescheid.Erstmal liebe Grüße, Gartenschreck Zitieren
Hans-Hans 0 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich suche seit 2008 (auch hier über das Forum) http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=24467und habe nix Neues bekommen . (Eine Kopie habe ich )@Stefan ist in eueren Archiv eigentlich etwas gewesen (2007)oder konntest du für jan514 etwas machen ?@Gartenschreck : dir antworte ich dem im andrem Thema Gruß HH Zitieren
Stefan 241 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Der Kollege ist nicht bei uns vorbeigekommen und nachgeschaut habe ich dann auch nicht. Nahcdem ich aber MF ein bischen aufgearbeitet habe sieht's da recht mau aus. GrußStefan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.