73thorsten 0 Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Hallo in die große Runde hier,ich möchte mich mal kurz hier vorstellen,wie der nick schon verrät heiße ich Thorsten und bin 34,als Beruf betreibe ich eine kleine Firma die sich mit Erdbau beschäftigt,mehr die kleineren Baustellen, aber so wie ich finde auch die Intresanten.mein Maschinenpark umfasst -Yanmar SV08-Volvo Ec25-Volvo ECR58-Volvo Radlader ZL302C- plus eben das Kleinzeug was man so braucht.ich freue mich auf eine nette Zeit hier im ForumgrußThorsten Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Herzlich Willkommen .Wenn du Zeit und Lust hast, würde ich mich über Bilder der Maschinen sehr freuen . Zitieren
Gast Beat Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Hallo ThorstenEin herzliches Willkommen hier im Forum. Wir freuen uns schon auf Deine Interessanten Beiträge. Zitieren
73thorsten 0 Geschrieben 7. Oktober 2007 Autor Geschrieben 7. Oktober 2007 Herzlich Willkommen .Wenn du Zeit und Lust hast, würde ich mich über Bilder der Maschinen sehr freuen .Hallo,ja, kann ich machen, muß eh die nächste Zeit wieder mehr Bilder machen, meine HP ist schon seit einiger Zeit nicht mehr auf dem laufenden....grußThorsten Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.