Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Abräumer Baumaschinen im Erd-Tagebau

Recommended Posts

so ich stell Euch erstmal eins meiner neuen Bücher vor und zwar heißt es "Abräumer" von Michael Schauer das Buch ist erst im Jahre 2004 erschienen und somit ziemlich neu.

Themen im Buch:

Es gibt sehr viele Bilder in hervorragende Qualität wie man es von Podszun gewohnt ist. Im Buch gibs es zb. eine Große Bilderserie von Rhein Braun außerdem wird auch der Piesberg bei Osnabrück gezeigt, einige von Euch kennen bestimmt den Caterpillar 5110B (NINA) dieses Gerät wird im Buch auch erwähnt und gezeigt. Ein weiteres Highlight in diesem Buch ist die Flughafen Baustelle Madrid dort war bzw. ist ein Liebherr 994 und Caterpillar 5130 im Einsatz... ich möchte an dieser Stelle aufhören zu berichten da sonst alles im Buch veraten wird.. jedenfalls kommen dort noch viele andere große Geräte wie zb. die D11R von Caterpillar vor....

Kurze Datenübersicht:

Erschienen am : 2004
Seitenanzahl : 144
Bilder : über 200
Preis: 19,99 unverbindliche Preisempfehlung

2004/06/post-107-1086184565_thumb.jpg

• 3 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...