Watermaster01 13 Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Geschrieben 5. Oktober 2007 selbst vor der Halle standen abholfertige Fahrzeuge in Reih und Glied in um um das Bic sind alle im Werk Wörth hergestellten LKW mit verschiedenen Aufbauten zu sehen selbst die Terasse wurde mit LKW dekoriert Zitieren
Watermaster01 13 Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Geschrieben 5. Oktober 2007 einer meiner absoluten Lieblinge konnte ich in Ruhe beliebäugeln dafür könnte ich fast sterben der Space Max in voller Größe 2-Farbiges Leder, Parkettfußboden, Sony Entertaiment-Paket.................. Zitieren
Watermaster01 13 Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) Natürlich durfte auch der Hunger gestillt werden im Lichtdurchfluteten Speiseraum Stilecht umrahmt von mehreren Jahrzehnten Nutzfahrzeuggeschichte bearbeitet 5. Oktober 2007 von Watermaster01 Zitieren
Watermaster01 13 Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Geschrieben 5. Oktober 2007 Nach dem Profifahrertraining durfte noch das Werk selber besichtigt werden.Am Eingang standen nochmals alle aktuell im Werk produzierten Modelle (es fehlt nur der Unimog) ein Fahrerhausrohbau noch ohne Dach Fahrerhaus (Willi Betz) auf der Produktionsstrasse für den Innenausbau Blick auf die Produktionsstrasse von oben, Atego, Axor und Actros laufen auf dem gleichen Band Zitieren
Watermaster01 13 Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Geschrieben 5. Oktober 2007 fertig montierte Fahrzeuge die noch auf den Rollenprüfstand müssen pro Tag verlassen 440 fertige Einheiten das Weltgrößte LKW Werk noch einige Impressionen von fertigen Kundenfahrzeugen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.