Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

CAT 972H und 962H - Erfahrungen mit H-Serie?

stmalle

Recommended Posts

Ein größerer Steinbruchbetreiber in Hessen hat jetzt mehrere Cat 972 H mit jeweils ca. 1.000-1.500 Betriebsstunden und ca. 1 Jahr alt gegen Komatsu WA 480 ausgetauscht. Der Grund dafür ist bestimmt weil die Cat-Radlader techn. einwandfrei funktionierten und so wenig Kraftstoff verbraucht haben.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Okay wir hatten vor ca. 3 Monaten 4 Vorführmaschinen. Cat 966 H, Liebherr 566, Komatsu WA 470 und Hitachi ZW 310.
Ich hatte den geringsten Verbrauch mit dem CAT, am besten gefiel mir der Liebherr, gekauft wurden 3 Hitachi wo der Preis halt zählt.
Von uns Fahrern wollte niemand den Hitachi mad_red.gif Der teuerste war übrigens der Komatsu, dann der Cat, Liebherr, und mit abstand der billigste der Hitachi.
Was soll´s machen kann man eh nix mehr, die Maschinen sollen diese Woche kommen.
Da ich Urlaub habe lasse ich mich überraschen, übrigens mein jetziger Radlader ist ein Cat 966 G.

Gruß

sorry, ist jetzt nicht unbedingt eine passende Frage, aber hat denn noch gar keiner der Laderfahrer hier erfahrungen mit den Neuen New Holland Lader W190B oder W270B gesammelt, oder eine dieser Maschine zur Vorführung bekommen??

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...