supervisor 1 Geschrieben 3. Oktober 2007 Autor Geschrieben 3. Oktober 2007 hoffe es klappt mit den bildern Zitieren
André 139 Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 In den älteren Filmen sind hauptsächlich Maschinen von CAT zu sehen. Ist das immer noch so? Auf einem Foto von Dir ist auch ein Liebherr zu sehen. Ist die Wartung und MTA Logistik (wie in den Filmen) immer noch nahezu komplett in eigener Hand oder gibt es mittlerweile auch Vor-Ort Service der Hersteller? Zitieren
supervisor 1 Geschrieben 3. Oktober 2007 Autor Geschrieben 3. Oktober 2007 Es werden immer noch hauptsächlich CAT Maschinen eingesetzt.Die Liebher Bagger und Bell Dumper waren nur Leasing Geräte für diese eine Baustelle.Die MTA Logistik liegt immer noch bei Berger,der Service vor Ort ist eher bescheiden. Zitieren
Simon T. 71 Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 super Bilder ich hoffe es kommen noch mehr besonders von den LKW´sGruß simon Zitieren
scavatore 0 Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Hallo,also ich finde auch, dass die Bilder super sind, bin gespannt auf weitere Mich interessieren Baustellen die nicht gerade vor der Haustüre sind immer irgendwie besonders! Hab mir auch schon die kompletten Filme angeschaut PS: ...irgendwie sehen die ersten vier Bilder nach Schwarzarbeit aus ...Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.