Gast Liebherr-Fanat Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Mal der Verbeulte Oberwagen in Größerer Ansicht und ÖL verliert er auch schon Fassweise Zitieren
Alb connection 1 Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) bearbeitet 16. Oktober 2006 von Alb connection Zitieren
Lamster 5 Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 ich hab auch einen LH900 Mobilbagger Bj, 1993letztens hab ich festgestellt, dass der Rahmen des Unterwagens unter dem Drehturm neben beim Getriebe auf der innenseite einfach eingerissen ist, wenn ich die maschine mit den löffel hochstemme merkt mann auch das der riss sich ganz leicht öffnet,muss jetzt mit einer versteifungsplatte oder ähnlichem geschweisst werden,hab jemand von euch auch ähnliche probleme gehabt ?ich weiss von einen Liebherr bei dem der drehturm abgerissen ist (wurde auch von Liebherr nach androhung von rechtl. schritten dann auch nach langem hin und her behoben)kann nach 13.000Stunden schon mal vorkommen, aber normal sollte der rahmen gerade unter dem Drehturm das steifste teil sein ?wenn die schon mit 30to Achsen werben, dann sollte der rahmen einen 15to baggers dass aber auch aushalten ?und wir machen keine Abbrucharbeiten damit, nur Kelleraushub und leicht planierarbeiten Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.