bauma24 9 Geschrieben 2. April 2008 Autor Geschrieben 2. April 2008 Hallo,heute war ich nach meiner Frankfurt Tour nochmal kurz in Darmstadt. Vier Autokrane waren da!Hier zwei von Hellmich. Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 2. April 2008 Autor Geschrieben 2. April 2008 Betoniert wurde heute auch wieder. Im Hintergrund sieht man wieder ein Kran von Eisele Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 2. April 2008 Autor Geschrieben 2. April 2008 Überblick über das Baufeld Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 2. April 2008 Autor Geschrieben 2. April 2008 Blick an der Straßenseite entlang. Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 2. April 2008 Autor Geschrieben 2. April 2008 Fertigteile für das Parkhaus. An die Parkhausbaustelle kommen auch noch mal 2 Wolff Krane hin. Diese werden auf Schienen stehen. Die Shopping Wall wächst seit Montag auch mit Fertigteilen. Diese werden im moment noch vom LTR1100 gestellt. Demnächt müsste aber Bögls Liebherr Raupenkran kommen.Hier ein LKW mir Fertigteilen. So hier bin ich Fertig mir den Bildern.....hab aber noch viele für andere Themen Gruß Jan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.