Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.857

Recommended Posts

Geschrieben

Vor dem LKW stand dann ein Tieflader von Bögl mit einer Spitze für den Potain TDK

P1097373.JPG

Wo ich Richtung Südrampe gelaufen bin, kam ein Tieflader, auch von Bögl, mir entgegen

P1097374.JPG

Hi,

hab ich es mir doch gedacht, daß Du einer vom Bauforum bist, als du mich beim Herausfahren aus der Baugrube fotografierst hast :-).
Da hast Du Dir ja ganz schön Mühe gemacht, warst aber glaub nicht der Einzige, der an den Kränen interessiert war. Mich hat noch Jemand nach dem Typ der Krans gefragt, aber es war zumindest an meinen Teilen keine Tafel vorhanden - obwohl meine Maststücke fabrikneu waren.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

hab ich es mir doch gedacht, daß Du einer vom Bauforum bist, als du mich beim Herausfahren aus der Baugrube fotografierst hast :-).
Da hast Du Dir ja ganz schön Mühe gemacht, warst aber glaub nicht der Einzige, der an den Kränen interessiert war. Mich hat noch Jemand nach dem Typ der Krans gefragt, aber es war zumindest an meinen Teilen keine Tafel vorhanden - obwohl meine Maststücke fabrikneu waren.

Nächstes mal musst dich aber mal vorstellen an der Baustelle bei mir top.gif
Das könnte gut ein Kollege vom Hansebubeforum sein die auch ein super Report haben........
@Andreas danke biggrin.gif
Gruß Jan bearbeitet von bauma24
Geschrieben
Hallo, wave.gif
echt tolle Fotostory, muss auch mal privat zu dieser geilen Baustelle. top.gif klatsch.gif smile.gif
Ja wir könnten uns da wirklich mal treffen Jan top.gif !
Geschrieben

Hallo, wave.gif
echt tolle Fotostory, muss auch mal privat zu dieser geilen Baustelle. top.gifklatsch.gifsmile.gif
Ja wir könnten uns da wirklich mal treffen Jan top.gif !

Hi,
danke fürs Lob......jo können mir gerne melde dich einfach mal per PN top.gif
Heute konnte ich wieder auf die Baustelle....eig. hätte er heute geklettert werden sollen, daraus wurd aber leider nichts..... dry.gif
Gesamtansicht der Baustelle mit dem fast fertig aufgebauten Kran

P1117723.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...