Bögler 0 Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Vor dem LKW stand dann ein Tieflader von Bögl mit einer Spitze für den Potain TDK Wo ich Richtung Südrampe gelaufen bin, kam ein Tieflader, auch von Bögl, mir entgegen Hi,hab ich es mir doch gedacht, daß Du einer vom Bauforum bist, als du mich beim Herausfahren aus der Baugrube fotografierst hast :-).Da hast Du Dir ja ganz schön Mühe gemacht, warst aber glaub nicht der Einzige, der an den Kränen interessiert war. Mich hat noch Jemand nach dem Typ der Krans gefragt, aber es war zumindest an meinen Teilen keine Tafel vorhanden - obwohl meine Maststücke fabrikneu waren. Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 10. Januar 2008 Autor Geschrieben 10. Januar 2008 (bearbeitet) Hi,hab ich es mir doch gedacht, daß Du einer vom Bauforum bist, als du mich beim Herausfahren aus der Baugrube fotografierst hast :-).Da hast Du Dir ja ganz schön Mühe gemacht, warst aber glaub nicht der Einzige, der an den Kränen interessiert war. Mich hat noch Jemand nach dem Typ der Krans gefragt, aber es war zumindest an meinen Teilen keine Tafel vorhanden - obwohl meine Maststücke fabrikneu waren.Nächstes mal musst dich aber mal vorstellen an der Baustelle bei mir Das könnte gut ein Kollege vom Hansebubeforum sein die auch ein super Report haben........@Andreas danke Gruß Jan bearbeitet 10. Januar 2008 von bauma24 Zitieren
florian4 0 Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Hallo, echt tolle Fotostory, muss auch mal privat zu dieser geilen Baustelle. Ja wir könnten uns da wirklich mal treffen Jan ! Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Geschrieben 11. Januar 2008 Hallo, echt tolle Fotostory, muss auch mal privat zu dieser geilen Baustelle. Ja wir könnten uns da wirklich mal treffen Jan ! Hi,danke fürs Lob......jo können mir gerne melde dich einfach mal per PN Heute konnte ich wieder auf die Baustelle....eig. hätte er heute geklettert werden sollen, daraus wurd aber leider nichts..... Gesamtansicht der Baustelle mit dem fast fertig aufgebauten Kran Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Geschrieben 11. Januar 2008 Kletterglocke vom Kran Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.